Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Team ist für Sie da!

Nino Kirchberger

Elektrotechniker

Nino ist am 01.12.2010 bei uns als Elektrotechniklehrling eingetreten und hat seinen Lehrbrief 2014 erhalten. Seit dieser Zeit ist er als tatkräftiger Mitarbeiter bei uns als Elektrotechniker tätig.

Benjamin Böck

Elektrotechniker

Benjamin ist unser erstgeborener Sohn und ist am 19.12.2013 zu uns in den Betrieb gekommen, wo er auch seine Elektrotechnikerlehre beendet hat. 2014 hat auch er erfolgreich seinen Lehrbrief abgelegt. 2018 hat Benjamin die Befähigungsprüfung der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen.

Florian Böck

Lehrling

Florian ist unser jüngerer Sohn und hat die HTL Mödling/Fachschule für Holzbau besucht und abgeschlossen. Nach seinem Zivildienst hat er in zwei Bildungswegen am 01.10.2010 mit der Lehre als Elektrotechniker begonnen.

Wolfgang Böck

Geschäftsführer

Wolfgang ist 1989 als fertiger Elektrotechniker in den Betrieb seines Vaters gekommen und hat 1995 seine Befähigungsprüfung für Elektrotechniker abgeschlossen. Seit 2001 ist er als Geschäftsführer des Unternehmens tätig.

Marion Böck

Büroangestellte

Marion ist seit 1995 im Betrieb und ist für alle Büroarbeiten zuständig, sie unterstützt ihre Männer tatkräftig bei organisatorischen Tätigkeiten.